Begeisterung als Krisenkompetenz
 

Heldenförderung

Du möchtest gerne mit deiner Passion und deinen Talenten dazu beitragen, eine bessere Welt von morgen zu kreieren, aber weißt nicht recht wie? Du glaubst, dass ich dir dabei helfen kann, deinen nächsten Schritt in die richtige Richtung zu setzen, aber kannst dir momentan kein Coaching leisten? 

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, sich für die Welt einzubringen um relevanten Impact zu schaffen. Und weil ich finde, dass finanzielle Engpässe kein Grund sein sollten, sich von solchen wichtigen Missionen abbringen zu lassen, biete ich Menschen mit geringerem Einkommen (insbesondere Personen in Ausbildung / Studium / schwierigen Lebensumständen etc.) meine Dienstleistung zu einem reduzierten Preis an. Kontaktiere mich hierfür gerne über das Kontaktformular mit dem Betreff "Heldenförderung".

Kontaktformular

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und dich kennenzulernen.